Der Verein

Gründung des Fördervereins "HandBallHerz e. V."!

Am Samstag, 14. November 2009, wurde das Gründungsprotokoll unseres Fördervereins unterschrieben. Das "HandBallHerz" schlägt! Michelle Zedler, Martina Zuhl-Puschnerus, Sabine Lampe, Peter Minnig, Georg Kownatzki, Erich Steinmeier (der uns in allen Lebenslagen hier super geholfen hat), Christian Boensch und Torsten Lampe haben Ihre Unterschrift geleistet. Hier stellen wir uns vor:

WIR engagieren uns im Bereich der Jugendförderung und des Sports in Herford.

Vornehmlich möchte das "HandBallHerz e. V." die Aktivitäten der Handballjugendabteilung des VfL Herford von den Minis bis zur A-Jugend unterstützen und fördern.

Dabei geht es hauptsächlich um den Handballsport und insbesondere um die Gewinnung, Ausbildung und Fortbildung von Trainer-/Innen und die Verbesserung der Trainingsausstattung. Aber auch alle anderen Unternehmungen, Camps, Freizeiten, Turnierteilnahmen werden unterstützt.

WIR legen Wert auf ein freundliches Miteinander und gegenseitige Wertschätzung!

Das "HandBallHerz e.V." möchte allen ein wenig wie Familie sein und die Mädels und Jungs, die sich für den Handballsport begeistern, auf dem Weg zum Erwachsen werden ein Stück begleiten.

Zum Vorstand des Vereins gehören Torsten Lampe und Martina Zuhl-Puschnerus als Vorsitzende und Sabine Lampe als Kassiererin. Michelle Zedler übernimmt die Aufgabe der Schriftführerin.

Alle die gerne dabei sein wollen, können sich hier, bei Torsten Lampe ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder telefonisch unter 05221-56405, informieren. Darüber hinaus sind alle Jungs und Mädels, die gerne zum "Schnuppertraining" kommen möchten, jederzeit herzlich willkommen. Infos zu Trainingszeiten und Spielterminen siehe unten.

 

NEUE BEITRÄGE