Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 07:51 Uhr

VfL Herford wE-Jugend -  Tus97 Bielefeld 19:15

Anfänglich hätte man nicht gedacht, dass dieses Spiel hoch spannend werden kann,denn die VfLerinnen führten recht deutlich mit 7:4 in der ersten Halbzeit. Eigentlich hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen, denn die vielen Torchancen wurden häufig nicht genutzt. Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste aber dann verloren die Mädels kurzzeitig die Konzentration und die Zuordnung fehlte komplett  und man schaffte es nicht  die beiden einzigen spielführenden Gegenspielerinnen unter Kontrolle zu bringen. Somit konnte der TuS rankommen und ausgleichen  und die Partie wurde wieder einmal aufregend und spannend. Die Mädels konnten sich aber berappeln und mussten somit wieder kämpfen und zeigten ihr schnelles Spiel welches sie können. Durch diese zwar späte und starke Leistung  stand es zum Schluss dann doch noch verdient 19:15.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Es spielten: Hannah Kötter, Finja Stamer, Jule Rüssing (1), Sarah-Sophie Drechshage (1), Emily Gewel (3), Mia Endryk, Johanna Kielsmeier (1), Zerya Orak (2), Anna-Maria Strasser (6), Anika Delius (5), Hanna Basic, Antonia Steinberg

 

NEUE BEITRÄGE