Samstag, den 07. Oktober 2017 um 21:43 Uhr

VfL Herford männl. D - JSG Bielefeld 07  18:8

Wer auswärts mit 1:0 führt der stets verliert.

Ein alter Spruch; aber er traf an diesem Wochenende auf die männliche D- Jugend der JSG Bielefeld 07 zu.

Die Mannschaft musste bei der männlichen D- Jugend des VfL Herford antreten.

Die 1:0 Führung war auch die einzige Führung für die JSG, dann nahm der VfL Herford das Heft in die Hand.

Mit einem gut haltenden Felix Buder im Tor baute die Mannschaft ihren Vorsprung immer weiter aus.

Zur Halbzeit stand es dann 10:4 für den VfL Herford.

Luca Claus und Lennard Fransmeier waren eine wichtige Verstärkung für die Mannschaft. Nicht nur ihre Torerfolge sorgten für den Sieg, auch alle anderen Spieler hatten viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Am Ende gewann die Mannschaft verdient mit 18:8 und ist damit zur Zeit auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt.

Das Spiel wurde von unseren EDI Schiedsrichterinnen Lena Arning und Katherina Strasser gut geleitet.

Der VfL Herford spielte mit: Felix Buder, Max Buder, Mikas Korfsmeier, Luca Claus, Leon Claus, Emil Ziemer, Lennard Franzmeier,Joel Jeske, Luiz Jeske und Tim Meier.

Cheftrainer auf der Bank waren Simon Ziemer und Hendrik Freitag

 

NEUE BEITRÄGE