Samstag, den 07. Oktober 2017 um 21:59 Uhr

VfL Herford weibl. D - JSG Bielefeld 07 (1) 15:11

Das Spiel unserer D-Mädels fing verhalten an, irgendwie kam das Team vor der gut haltenden Helin im Tor nicht in Fahrt. Es dauerte eine ganze Weile ehe die Mädels von Meike das Tempo anzogen, auch mal Bälle abfingen und den Ball schnell nach vorne brachten. Caro war hier sehr wach .

Im Angriff wurde gerne über den Kreis gespielt. Eileen konnte von hier sicher verwandeln, nachdem sie durch die Rückraumspielerinnen Marie, Liv, Caro und Fenja schön in Szene gesetzt wurde.

In der Abwehr ,  von Marie gut gesteuert , zeigten alle eine gute Leistung. Auch Fenja wurde noch im Tor eingesetzt.

Wenn das gesamte Team jetzt noch etwas mehr die Handbremse löst, wäre noch viel mehr drin.

Es gewannen : Helin Polat, Fenja Muthmann (2), Katharina Soll, Anna Rätzer, Julia Kleimann, Zara Demirkaya, Juliane Petring, Nike Frigge, Liv Schröder, Varoline Schierholz (6), Marie Kielsmeier (1), Eileen Backhaus (6)

 

NEUE BEITRÄGE