Dienstag, den 06. Februar 2018 um 01:16 Uhr

Spitzenreiter besiegt - Starke Leistung der C-Jungs

Im ersten Heimspiel der Meisterrunde hatten die C-Jungs vom VFL Herford den ungeschlagenen Tabellenführer der JSG LöMo zu Gast. 4 kranke Spieler beim VFL dezimierten das Team auf 7 Spieler. Trotz dieser ungünstigen Umstände gingen die Jungs des VFL von Beginn an in Führung. Durch eine bewegliche Abwehr wurden viele Würfe des Tabellenführers verhindert und über Gegenstöße und schnelles Angriffsspiel eine 20-16 Führung zur Halbzeit erzielt. Auch in der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft sehr diszipliniert und souverän. Der Tabellenführer hatte in diesem Spiel keine Chance und am Ende gewann der VFL hoch verdient mit 40-30. 
Ben Lampe (starke Leistung im Tor), Ansgar Kühn 5, Felix Ziemer 15, Felix Siebrasse 1, Jonathan Bartels 8, Adrian Böhnke 9, Lennard Schönke 2.

 

NEUE BEITRÄGE